Am 26.12.2023 fand das bereits 33.Weihnachtsturnier in der Sporthalle Kühlungsborn Ost statt. Es war ein Treffen für jeden, der Spaß am Volleyballspielen hat.

Wir, die Poeler Backs, waren mit 5Volleyballer/-innen dabei. Insgesamt spielten 63Frauen und Männer in 10Mannschaften miteinander und gegeneinander. Vor Ort wurden aus allen Anwesenden die Mannschaften ausgelost. Ein sehr spannendes, aber mittlerweile uns bekanntes Ritual. Wir spielten alle in unterschiedlichen Mannschaften gegeneinander und konnten so unser Können auch mit anderen, uns unbekannten Spielern zeigen. Wir nutzten die Chance einmal mit Spielern, die uns sonst gegenüber stehen gemeinsam zu „kämpfen“. Es war wieder eine sehr gute und große Erfahrung für uns alle und vor allem ein riesen Spaß am 2.Weihnachtsfeiertag. Hochmotiviert und zufrieden mit unseren Leistungen beendeten wir somit das Jahr 2023 und starten mit dem 1.Turnier am 06.01.2024 ins neue Jahr.

2024 wollen wir noch mehr und auch mit unserer Jugend unterwegs sein!